Sponsoring

Neben den verschiedenen Kommunikationskanälen wie Online- und Printmedien kann ein Unternehmen auch mittels Sponsoring für sich werben und sich auf eine emotionale Art und Weise präsentieren. Als Partner oder Sponsor unterstützen Sie beispielsweise Unterhaltungsanlässe, Sportereignisse oder kulturelle Veranstaltungen finanziell oder durch Leistungen.

Besucher, Kunden und bei medialer Berichterstattung auch Zeitungsleser nehmen Ihre Firma im Kontext eines Anlasses wahr. Sie bleiben in Verbindung mit Erlebnissen auf einer gefühlsbetimmten Basis in positiver Erinnerung und pflegen so Ihr Image und steigern Ihren Bekanntheitsgrad.

Für Sponsoren gibt es verschiedene Möglichkeiten die Bevölkerung anzusprechen. So können sowohl grössere wie auch kleinere Budgets berücksichtigt werden. Entsprechend variieren die Angebote.

Haben wir Ihr Interesse am Sponsoring geweckt? Dann kontaktieren Sie uns
Gerne zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf.